Mittwoch, 17. März 2010

Tauschangebote

Guten Morgen, hier habe ich mal ein Tauschangebote, vielleicht möchte ja jemand mit mir tauschen

 1 x Set - Ohrringe (Sterling Silber) und Kette auf Stahlseil mit 1 Perle mit Silberkappen  Farbe Bergsaphier. Die Perle auf der Kette ist nicht so groß - also schlicht dezent - getauscht mit Farina gegen eine Julie Tasche *freu*

1 x Armband

1 x Kette mit Magnetverschluß - 1 Dotperle

1 x Endloskette - Elfenbein/Raku - diese Tausch ich gegen 2 x Pixibuch-Taschen mit Sandra8678

1 x Kette mit Magnetverschluß - Schwarz/Grau



1 x Hippo mit Triangelperle Violettöne - geht an Aniram im Tausch gegen Badekugeln (man kann ja nie genug davon bekommen)


1 x Kette auf dünnen Stahlseil - Gelb/Orange/Hellblau - dezent - + 1 Perle blau/grün
bekommt  Anki1 für ein Türschild 

1 x Ohrringe (Sterling Silber) Perlen Dotperlen und Spacer in orange Tönen

1 Kommentar:

  1. Ui die Gelb/Orange/Hellblau Kette ist ja auch super! Sehr hübsch und sommerlich.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen